Operation JFK

Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag; Auflage: 1 (21. September 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499272199
ISBN-13: 978-3499272196

https://www.rowohlt.de/



Der berühmteste US-Präsident der Geschichte.
Die berühmteste Schauspielerin der Welt.
Was verband ihre Leben? Was verbindet ihren Tod?

Die Akte JFK – ein politischer Mord, um den es seit Jahrzehnten nicht ruhig wird. Nun sind neue Informationen aufgetaucht, und die Frage, wer den Präsidenten erschossen hat, wird erneut politisch brandgefährlich. Die geheime forensische Zeitreisetruppe Time Unit wird wieder in die Vergangenheit geschickt. Das Ziel heißt: Houston, Texas 1963. Vor Ort findet das Team die Spuren des wahren Täters. Doch jemand sabotiert ihre Arbeit.

Operation JFK ist die Fortsetzung von Jack. Bestens durchdacht und spannend bis zur letzten Seite. Der Roman vereint historisches mit Sciencefiction und Thriller. Der Schreibstil ist angenehm und lässt einen von Kapitel zu Kapitel jagen. Wer beste Unterhaltung möchte, sollte hier zugreifen. Von mir eine klare Kaufempfehlung