Juli Mord

Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: Knaur TB (2. Mai 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426518678
ISBN-13: 978-3426518670

http://www.droemer-knaur.de/home



Mitten in der Hochsaison sorgt eine Leiche am Sylter Weststrand für Aufregung auf Deutschlands größter Nordseeinsel. Der freie Journalist Robert Benning soll über den Fall berichten. Gemeinsam mit seinem Freund Michael Hinrichs, dem Leiter der Westerländer Kripo, stößt er schon bald auf weitere ungeklärte Mordfälle. Sind sie etwa einem Serienmörder auf die Spur gekommen? Schneller als gedacht steht Benning plötzlich selbst inmitten einer tödlichen Geschichte, über die er eigentlich nur berichten wollte.

Dieser Sylt Krimi, kann sich sehen lassen. Eine ausgefeilte Geschichte und Bildgenaue Darstellungen von der Umgebung, lassen keine Langeweile aufkommen. Auch der Täter wird bestens dargestellt und man kann sich in diesen hineinversetzen und dessen Logik verfolgen. Man wird hier auch immer wieder einmal auf eine falsche Fährte gesetzt und so ist das Finale anders als es scheint. Er bestens gelungener Krimi, mit liebe zum Detail, welchen ich gerne mit voller Punktzahl empfehle