Katz und Maus

Gebundene Ausgabe: 64 Seiten
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag; Auflage: 1 (21. Oktober 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499290715
ISBN-13: 978-3499290718

https://www.rowohlt.de/



Eine David-Hunter-Geschichte.

Eigentlich hatte der forensische Anthropologe Dr. David Hunter die Folgen des damaligen Überfalls verarbeitet. Dachte er zumindest. Aber dann steht vor seiner Haustür eine Reisetasche mit grauenvollem Inhalt und die Vergangenheit meldet sich zurück …

Katz und Maus ist eine Minigeschichte um den Forensiker Hunter. Natürlich kann diese nicht mit den normalen Romanen mithalten, ist aber eine schöne Erweiterung für Zwischendurch. Spannend auf alle Fälle. Am besten liest man diesen auf dem Weg zur Arbeit, oder in der Mittagspause.
Da mir der Preis ein wenig zu hoch erscheint, vergebe ich vier Punkte