Kein Mord ohne Tante Frieda

Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag: List Taschenbuch (5. Dezember 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548612539
ISBN-13: 978-3548612539

Autorin: Heidi Gebhardt

http://www.ullsteinbuchverlage.de/



Tante Frieda ist empört. Auf dem nahegelegenen Golfplatz wurde eine junge Frau ermordet. Sind in dem wunderschönen Hanauer Viertel Hohe Tanne plötzlich Mord und Totschlag an der Tagesordnung? Eigentlich wollte die gewiefte alte Dame gerade ein Festmahl für ihre ausgehungerte Nichte Lena kochen, aber nun muss sie erst einmal herausfinden, was los ist. Sie setzt sich ihren Hut auf, schnappt sich ihren Dackel und trifft gleichzeitig mit der Polizei am Tatort ein. Und sofort spitzt die rüstige Dame ihre Ohren und findet einige Unstimmigkeiten, die dem Polizeiteam verborgen bleiben.

Kein Mord ohne Tante Frieda, ist ein humorvoller und spannender Krimi. Die Charaktere wirken alle sympathisch und die Story ist interessant. Ein lockerer Schreibstil lassen einen über die Seiten fliegen. Ein guter Krimi zum Abschalten, bei dem man auch des öfteren herzlich Lachen kann.
Eine klare Leseempfehlung mit voller Punktzahl