Kuckucksmörder

Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch (14. November 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548285341
ISBN-13: 978-3548285344

Autor: Raimon Weber

http://www.ullsteinbuchverlage.de/



Vater, Mutter, Kind
Sie sind die perfekte Familie. Glauben alle. Nur er nicht. Er beobachtet sie. Verfolgt sie. Kennt ihre dunkelsten Geheimnisse. Denn er sieht jeden Schritt. Jeden Schlag. Bis er eines Tages selber zuschlägt. Die Familien als Geisel nimmt. Die perfekten Familienväter verschwinden spurlos. Doch keiner sieht etwas. Keiner weiß etwas. Nur die schwerkranke Polizistin Eva Flessner hat einen Verdacht. Was sie nicht ahnt: Er beobachtet auch sie

Bei diesem Thriller ist Hochspannung garantiert. Eine klug durchdachte Geschichte, lassen einen über die Seiten fliegen. Hier schaut man in den Abgrund der Seele eines Psychopathen. Es kommt an keiner Stelle Langeweile auf. Besser geht’s nicht. Topp