Mach was draus

Gebundene Ausgabe: 270 Seiten
Verlag: Gütersloher Verlagshaus (28. Juli 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3579070355
ISBN-13: 978-3579070353

http://www.randomhouse.de/guetersloherverlagshaus/

Autor: Matthias Berg



»Glück ist kein Geschenk der Götter, sondern die Frucht der inneren Einstellung.« (Erich Fromm)

Ziele mit Leidenschaft umsetzen, die innere Kraftquelle finden und die eigenen Talente nutzen – diese aktive Lebenshilfe kommt von einem, der als Contergan-geschädigter Mensch auch aus widrigen Umständen das Beste zu machen versteht: Matthias Berg ist Sportler, Hornist, Jurist und gefragter Referent zu den Themen Haltung, Persönlichkeitsentwicklung, Führungskompetenz und ethisch verantwortliches Handeln. Aus seiner Biografie und den damit verbundenen Herausforderungen hat er ein klares und überzeugendes Konzept entwickelt, das motiviert, das eigene Leben in die Hand zu nehmen, sich auf das zu konzentrieren, was man kann, und die Ziele zu erreichen, die man sich gesteckt hat. Leben ist das, was jede und jeder von uns daraus macht!


Wie ich mein Leben anpacke – Leitlinien eines außergewöhnlichen und erfolgreichen Menschen
Eine Entdeckungsreise zu inneren Kraftquellen und zu den eigenen Talenten
Ziele mit Freude, Begeisterung und Leidenschaft umsetzen
Matthias Berg ist vielgebuchter Motivationscoach

Mach was draus von Matthias Berg ist ein Buch voller Motivation, die man ehrlicher und besser nicht aufs Blatt bringen kann. Er zeigt auf, was möglich sein kann, wenn man sich nicht gehen lässt. Und dies lässt sich auf alle Menschen projizieren. Besser kann man es nicht schreiben. Einen herzlichen Dank an den Autor und dem Verlag für dieses gelungene Buch. Absolut zu empfehlen