Zauberhafte Magic Cakes

Gebundene Ausgabe: 72 Seiten
Verlag: Frech; Auflage: 1 (7. März 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3772480268
ISBN-13: 978-3772480263

https://www.topp-kreativ.de/



Ein Teig, drei Kuchenschichten und unendlich viel Genuss! Das Geheimnis dieser Zauberkuchen liegt im Teig verborgen: Aus einfachen Grundzutaten wie Eier, Zucker, Mehl, Butter und Milch entsteht im Handumdrehen ein Teig, der bei niedriger Ofentemperatur und langer Backzeit eine magische Verwandlung vollzieht: unten leckerer Vanillepudding, in der Mitte feine Creme und oben luftig-leichter Biskuit – drei Kuchen in einem sozusagen! Von klassisch mit Schokolade und Vanille über fruchtig mit karamellisierten Äpfeln bis zu außergewöhnlich mit weißer Schokolade und Pistazien – wählen Sie aus über 30 verblüffenden Rezepten für magische Geschmackserlebnisse!

Bei Zauberhafte Magic Cakes wird der Muffin Liebhaber seine reinste Freude erleben. Die Kuchen werden aus einfachsten Zutaten zubereitet und können beliebig variiert werden. Hat man dieses verinnerlicht, gibt es Tipps zur Waagelosen Zubereitung, sowie Form, Backzeit und Variationen. Ich habe selbst ein paar Rezepte ausprobiert und war begeistert. Ein bestens gelungenes Buch, welches man auch gerne verschenken mag. Absolut zu empfehlen, volle Punktzahl