Mc Veg

Broschiert: 93 Seiten
Verlag: Trias; Auflage: 1 (12. Juni 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3830468377
ISBN-13: 978-3830468370

https://www.thieme.de



3 + 3 + 3 = 80 Mal vegan
Nachmittags, halb 5 in Deutschland: Der Feierabend rückt in greifbare Nähe, der Magen beginnt schon einmal in freudiger Erwartung zu knurren. Und spätestens jetzt machen wir uns Gedanken: Was kommt heute Abend eigentlich auf den Tisch?
Vegan muss es sein. Schnell sollte es gehen. Möglichst ohne Umwege über den Spezialitätenhändler. Mit exotischen Zutaten? - Nee, heute bitte ganz bodenständig. Könnte knifflig werden? Mit diesem Buch garantiert nicht!
Einfach, schnörkellos - lecker!

Dieses vegane Kochbuch mit rund 80 Schnellgerichten ist ein echter Kracher. Das Konzept ist genial und jeder kann so kochen, da die Die Gewürze und Zutaten meist schon zuhause sind. Hier gibt es ein breites Spektrum an klassischen, heimischen und exotischen Rezepten, die gut und einfach nach zu kochen sind. Bei diesem Buch bleiben keine Fragen offen und es schmeckt. Absolut zu empfehlen