Mit starker Hand

Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (9. Mai 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453545761
ISBN-13: 978-3453545762

http://www.randomhouse.de/Verlag/Heyne/30000.rhd



Die Schwestern Muriel und Alica verzehren sich nach Liebe und Leidenschaft. Während die herbe ältere Muriel es zart mag, liebt die hübsche Alica es hart. Die Sehnsüchte der Jüngeren erfüllen sich, als sie den mysteriösen Tate trifft. Er ist charmant, ziemlich dreist und dominant veranlagt. Seine Absichten sind keineswegs ehrenhaft, und trotzdem unterwirft Alica sich ihm mit Haut und Haaren. Aber wer ist er wirklich? Ist er ihre Zukunft oder ihr Untergang? Währenddessen verliert Muriel ihr Herz an den betörenden Lester, der sie nach allen Regeln der Kunst verführt und aus ihrem Schneckenhaus lockt. Aber auch er hütet ein Geheimnis…

Mit starker Hand, konnte mich sofort in den Bann ziehen. Es geht um zwei Schwestern, die nicht unterschiedlicher sein können. Die Charaktere sind gut gezeichnet und interessant. Die Geschichte, spannend, fesselnd mit einem erotischen und prickelnden Touch. Die Autorin versteht dieses Genre und schreibt diese Geschichte bestens. Wer beste Unterhaltung möchte, sollte hier sofort zugreifen. Absolut zu empfehlen