Mörderkind

Taschenbuch: 464 Seiten
Verlag: List Taschenbuch (5. Dezember 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548612261
ISBN-13: 978-3548612263

Autorin: Inge Löhnig

http://www.ullsteinbuchverlage.de/



Sie liefen ihr nach und schrien: »Mörderkind, Mörderkind!«
Ihr Leben lang war sie für alle nur das Mörderkind. Fionas Kindheit war ein Alptraum. Und nun ist ihr Vater tot. Seine letzten Worte galten ihr: »Ich bin kein Mörder.« Widerstrebend macht sie sich auf die Suche nach der Wahrheit. Beginnt nachzuforschen, befragt ihre Familie. Und stößt auf ungeheuerliche Geheimnisse und eine Intrige, deren tödliches Gift bis heute wirkt …

Dieser Thriller konnte mich von Anfang an überzeugen. Ein gut konstruierte Geschichte, lassen einen über die Seiten fliegen. Viele Wendungen und falsche Fährten, lassen nie Langeweile aufkommen. Wer den gewissen Nervenkitzel braucht ist hier richtig.