Natur und Landschaftsfotografie

Broschiert: 272 Seiten
Verlag: humboldt / Schluetersche (16. März 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3869101814
ISBN-13: 978-3869101811

http://www.humboldt.de/



Von weiten Landschaften über bezaubernde Tieraufnahmen bis zu faszinierenden Details im Makrobereich: Der Autor erklärt leicht verständlich, worauf es bei guten Natur- und Landschaftsfotos ankommt. Ein Workshop führt auch Anfänger mit vielen Beispielfotos, Anleitungen und Tipps schnell zu hervorragenden Ergebnissen. Das Grundlagenbuch für jeden, der sich für Natur- und Landschaftsfotografie interessiert!

Diesen Ratgeber kann ich jedem Hobbyfotografen empfehlen. Hier wird alles gezeigt und auch bildlich dargestellt, was man für ein gutes Landschaftsbild benötigt. Viele Tipps und Tricks lassen fast jedes Bild gelingen. Ich bin begeistert und ziehe dieses Ratgeber des öfteren zu Rate. Mit voller Punktzahl zu empfehlen