Ohne Dich fehlt mir was

Taschenbuch: 464 Seiten
Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 1 (23. Juni 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3596195527
ISBN-13: 978-3596195527

http://www.fischerverlage.de/



Kann eine Begegnung für immer in deinem Herzen bleiben? Der siebte Roman der englischen Bestseller-Autorin Paige Toon.

Sehnsüchtig erinnert sich Alice an Joe und die Ferien vor ihrem Studienbeginn. Damals war ihr klar, dass die Affäre dem Sommer gehört und der Realität niemals standhalten kann: Joes Arbeit in der Kneipe seiner Eltern und ihr Studium in Cambridge scheinen nicht zusammenzupassen. Gebrochenes Herz hin oder her.
Doch auch Jahre später will die Erinnerung an das Picknick im Sommerwind nicht verblassen. Und dann sieht Alice ihn wieder: auf der Kinoleinwand. Joe ist mittlerweile ein weltberühmter Star, und Alice muss sich entscheiden, ob das Herz oder der Verstand über den eigenen Lebensweg entscheiden soll.

Dieser Roman konnte mich ab den ersten Kapitel in den Bann ziehen. Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte mit viel Herzschmerz lassen einen nur so schmachten. Die Charaktere sind gut gezeichnet und der Schreibstil ist Bildhaft und flüssig. Wer eine gute Sommerlektüre sucht, sollte hier auf alle Fälle zugreifen. Absolut zu empfehlen.