Ohne jede Spur

Taschenbuch: 544 Seiten
Verlag: rororo (26. Juni 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 349927051X
ISBN-13: 978-3499270512

Autor: Lisa Gardner

http://www.rowohlt.de/


Das Böse schläft direkt nebenan …
Eine junge Frau verschwindet mitten in der Nacht – ohne jede Spur. Hübsch, blond, liebevolle Ehefrau und Mutter, Lehrerin, beliebt bei ihren Schülern.
Als Detective Sergeant Warren das Haus in der idyllischen Vorstadtsiedlung Bostons betritt, scheint der Fall klar: Intakte Schlösser, keine Spuren eines Kampfes oder Einbruchs – Sandra Jones hat ihre Familie verlassen.
Die Medien stürzen sich auf den Fall. Und schon bald sieht alles anders aus: Der Ehemann benimmt sich höchst verdächtig, die Tochter hütet ein Geheimnis, Nachbarn und Bekannte verstricken sich in Widersprüche. Und auch Sandra Jones’ Fassade bröckelt ...

Dieser Thriller konnte mich ab dem ersten Kapitel überzeugen. Eine bestens durchdachte Geschichte, die sich langsam und stetig aufbaut. Durch viele Wendungen kann keine Langeweile aufkommen. Auch die Charaktere sind bestens gezeichnet. Von Anfang bis Ende spannend und fesselnd. Beste Unterhaltung ist garantiert. Sehr zu empfehlen und einen herzlichen Dank an den Verlag