Sag es einfach

Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: Knaur TB (2. November 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426788365
ISBN-13: 978-3426788363

http://www.droemer-knaur.de/home



Der Kommunikations-Psychologe Oliver Stöwing zeigt in seinem Ratgeber »Sag es einfach«, wie jeder mit cleveren Kniffen seine Ausstrahlung, sein Selbstbewusstsein, sein Erfolg und seine Wirkung verbessern kann. Denn oft liegt es an der Wortwahl, dass wir auf andere nicht so wirken, wie wir es möchten. Wenn es mit der Gehaltserhöhung schon wieder nicht geklappt hat, lag es vielleicht daran, dass wir »Ich würde gerne« statt »Ich will« gesagt haben.
Der Kommunikations-Psychologe Oliver Stöwing hilft mit seinem Sachbuch, die Sprache und Kommunikation bewusst wahrzunehmen und achtsam mit ihr umzugehen. Er zeigt an 66 Tricks, wie Sie Schlüsselworte erkennen, Sprachfallen vermeiden und lernen, wirkungsvoll und erfolgsversprechend zu formulieren.

Sag es einfach ist ein gutes Buch, welches ich gerne empfehle. Die Sprachtipps lassen meist im Alltag leicht umsetzten. Jeder Tipp wird einzeln mit Beispielen und Erklärungen beschrieben, so kann der Leser diese sofort umsetzten. Ein gutes Buch, für alle Lebenslagen. Volle Punktzahl mit einer Empfehlung