Schattenschrei

Broschiert: 448 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: 1. Auflage, Dezember 2014 (17. November 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442481198
ISBN-13: 978-3442481194

Autor: Erik Axl Sund

http://www.randomhouse.de/goldmann/



Während Jeanette Kihlbergs Ermittlungen endlich Erfolge zeigen, geht Sofia durch die Hölle. Ist Victoria Bergman schuldig?

Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen der Kommissarin Jeanette Kihlberg. Sie glaubt, zwei Frauen als Mörderinnen identifiziert zu haben. Aber damit sind die Verbrechen noch nicht aufgeklärt ... Und auch, was die unauffindbare Victoria Bergman mit den Morden zu tun hat, ist noch unklar. Derweil wird für Psychologin Sofia die Zusammenarbeit mit Jeanette immer schwieriger, weil sie dabei ihrem eigenen, persönlichen Kern immer näher kommt. Und das führt sie geradewegs in die Hölle.


"Krähenmädchen" (Band 1 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im Juli 2014 erschienen.
"Narbenkind" (Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im September 2014 erschienen.
"Schattenschrei" (Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im November 2014 erschienen.

Bei diesem Thriller braucht man starke Nerven. Ich rate jedem Leser die beiden Vorgängerbände zu lesen, da sich die Charaktere und die Geschichte aufbauen. Dieser letzte Teil der Trilogie, ist mit Härte und Grausamkeit nicht zu überbieten. Ich war total gefesselt und konnte nicht aufhören zu lesen. Hier ist beste Thriller Unterhaltung garantiert. Absolut zu empfehlen