Schuld bist Du

Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. Juni 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426518511
ISBN-13: 978-3426518519

http://www.droemer-knaur.de/home



„Schuld bist du!" - Diese mit Blut an eine Fensterscheibe geschmierte Botschaft findet der Journalist Jakob Auerbach in seiner leergeräumten Wohnung vor, als er von einer Dienstreise zurückkehrt. Von seiner Frau Anne und der kleinen Tochter Mia fehlt jede Spur. Auf der Suche nach ihnen hetzt er durch die nächtlichen Straßenschluchten von Berlin, ohne zu ahnen, dass er selbst der Gejagte ist.

Bei diesem Psychothriller kommen Sie erst bei der letzten Seite zur Ruhe. Es gibt zwei Erzählstränge, die Augenscheinlich nichts miteinander zu tun haben und so scheint die Geschichte sehr verwirrend. Ein gelungener Schreibstil und ein hohes Spannungsniveau lassen einen an den Seiten kleben. Durch grausige Details und immer wieder gelungene Wendungen, hat man hier doppelt Spaß. Jutta Maria Herrmann ist ein spannender und fesselnder Thriller gelungen, den ich gerne mit voller Punktzahl empfehle. Topp