Schweig für immer

Taschenbuch: 512 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. März 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426517914
ISBN-13: 978-3426517918

http://www.droemer-knaur.de/home



Familie Archer, vor sieben Jahren knapp mit dem Leben davongekommen, trägt schwer an ihrer Vergangenheit. Cynthia, die Mutter, hat das Trauma einfach nicht überwunden und beschließt, eine Weile getrennt von ihrer Familie zu leben, um wieder ins Lot zu kommen. Der Grund ist nicht zuletzt die vierzehnjährige Grace, die gegen die überbeschützende Haltung ihrer Eltern rebelliert. Terry, der Vater, versucht, seine Familie gegen diese Fliehkräfte zusammenzuhalten. Doch die Zeichen stehen auf Sturm: Die ganze Stadt ist in Aufruhr, weil sich in der Nachbarschaft der Archers ein brutaler Mord ereignet hat. Und Grace ist nicht ganz unschuldig an den Ereignissen.

Schweig für immer konnte mich nicht ganz überzeugen. Teilweise ist dieser Thriller mit zu vielen Charakteren überladen. Jedoch ist die Geschichte nicht schlecht durchdacht. An Spannung fehlt es auch nicht, jedoch wie gesagt zu überladen. Für zwischendurch ganz gut aber man muss nicht. Von mir gibt es 3 Punkte