60 Sekunden

Taschenbuch: 464 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (4. Oktober 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492307876
ISBN-13: 978-3492307871

https://www.piper.de/



Das Gesicht oder beide Füße verlieren? Alle Zähne oder ein Ohr? Sich selbst umbringen oder zusehen, wie die eigene Frau erschossen wird? Ein perfider Killer treibt in Boston sein Unwesen. Er stellt seine Opfer vor die Wahl. Sechzig Sekunden haben sie Zeit, sich zwischen zwei Optionen zu entscheiden – eine grausamer als die andere. Detective John Spader ermittelt auf Hochtouren. Doch schon bald gerät er selbst ins Visier des Täters – und das Leben seiner Familie steht auf dem Spiel …

60 Sekunden ist ein Thriller, der es in sich hat. Wer keine starken Nerven hat sollte diesen nicht lesen, alleine schon durch die Thematik. Für alle Thriller Fans der Härte, ist dieser ein Muss. Hier gibt es Spannung pur und ich war erst zufrieden, als ich bei der letzten Seite war. Der Ermittler ist wenig sympathisch, aber dies hat mich durch die gut durchdachte Geschichte überhaupt nicht gestört. Wer beste Thriller Unterhaltung möchte, sollte hier zugreifen. Volle Kaufempfehlung