Selbstgemacht und mitgebracht

Gebundene Ausgabe: 144 Seiten
Verlag: Franckh Kosmos Verlag; Auflage: 1 (4. Februar 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3440140458
ISBN-13: 978-3440140451

Autorin: Regine Stroner

http://www.kosmos.de/



Mit einem selbst gemachten kulinarischen Geschenk kann man bei jeder Gelegenheit punkten. Raffinierte Marmeladen, würzige Chutneys, knusprige Kekse, feine Pralinen und herzhaftes Gebäck aus der eigenen Küche schmecken nicht nur unvergleichlich gut. Liebevoll verpackt sind die hausgemachten Köstlichkeiten vor allem sehr persönliche Geschenke. Extra: Zu jedem Rezept die schönsten Verpackungsideen für liebevolle Präsente.

Dies ist ein herrliches Buch mit Geschenken für jeden Anlass . Sehr schöne Detailreiche Rezepte und Verpackungsideen, mit guten Anleitungen und Bildern runden dieses Buch ab. Ich habe so einige Rezepte ausprobiert und war begeistert. Absolut, auch für den Eigengebrauch zu empfehlen.