Spiel und Spaß mit dem Hund

Taschenbuch: 104 Seiten
Verlag: Franckh Kosmos Verlag; Auflage: 1 (9. Juni 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3440112357
ISBN-13: 978-3440112359

http://www.kosmos.de/



rscheinungstermin: 9. Juni 2008
Dieses Buch ist für jeden Spaziergang geeignet. Ohne Aufwand, nur mit superguten Leckerchen, schärft es den Blick für das "Spielzeug" am Wegesrand. Alle Übungen sind geistiges Training für Hundebesitzer und Hund - fürs Weglaufen, Jagen oder Bellen bleibt überhaupt keine Zeit mehr. Auslauf, Auslastung, Bindung, Jagdverhalten und vieles mehr werden klar und deutlich erklärt. Und für Regentage gibt es drinnen jede Menge zu lernen und zu tun. Das Ganze ist humorvoll verpackt - kurz: Ein Rundumpaket für jeden Hundebesitzer!

In diesem Buch sieht man, wie es sich lohnen kann in der Freizeit mit dem Hund zu arbeiten und zu spielen. Hier ist egal welche Rasse oder Alter der Hund hat. Es gibt eine Menge zu entdecken und macht Spaß, selbst mit einem alten Hund. Hier kann keine Langeweile aufkommen, selbst für meine blinde , alte Hündin habe ich noch etwas gefunden. Ein Muss für alle Hundeliebhaber. Volle Kaufempfehlung