Spur der Angst

Taschenbuch: 592 Seiten
Verlag: Knaur HC (2. Mai 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426213664
ISBN-13: 978-3426213667

Autorin: Lisa Jackson

http://www.droemer-knaur.de/home



In einem einsam gelegenen Internat geschieht ein Doppelmord. Bei seinen Ermittlungen trifft Detective Cooper Trent auf seine Ex-Geliebte Jules. Die attraktive Lehrerin ist in größter Sorge, denn auch ihre jüngere Schwester gehört zu den Internatsschülern. Als ein Blizzard die Schule komplett von der Außenwelt abschneidet, beginnt eine atemlose Jagd nach dem Killer, die Jules`Leben dramatisch verändern wird …

Spur der Angst von Lisa Jackson ist wieder einmal bestens gelungen. Die Geschichte zieht einen sofort in den Bann und auch der Schreibstil der Autorin ist flüssig und mitreisend. Die Charaktere und der Schauplatz werden real dargestellt und so kann man bestens eintauchen. Man wird des öfteren auf eine falsche Fährte geschickt und das Ende war für mich eine wahre Überraschung. Wegen einige überflüssigen Längen im Mittelteil empfehle ich diesen Thriller mit 4 guten Punkten