Spur des Schweigens

Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (11. Mai 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492307078
ISBN-13: 978-3492307079

Autorin: Rachel Abbott

http://www.piper.de/



Wie weit würdest du gehen für diejenigen, die du liebst? Olivia Brookes und ihre Kinder sind verschwunden. Spurlos. Handtasche, Handy, Kleidung und Spielsachen sind noch im Haus, doch seltsamerweise fehlen alle Fotos der Vermissten. Inspector Tom Douglas beschäftigt dabei besonders, dass er in einem früheren Fall schon einmal mit Olivia zu tun hatte. Damals waren es ihr Ehemann Robert und die Kinder, die für kurze Zeit unauffindbar waren ...

Dieser Thriller kann überzeugen. Eine packende, vielschichtige Geschichte mit einer komplexen Handlung, lassen einen nicht aufhören zu Lesen. Jedes mal wenn man denkt ein Geheimnis ist gelüftet, wird man eines besseren belehrt. Der Spannungsbogen bleibt bis zum Ende enorm hoch und nimmt schon ab dem ersten Kapitel Fahrt auf. Auch das Ende hat mich überrascht. Also lesen, lesen lesen. Volle Punktzahl von mit.