Spurensammler

Taschenbuch: 496 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (1. Juni 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492306837
ISBN-13: 978-3492306836

Autor: Paul Finch

http://www.piper.de/



Du weißt, du bist der Nächste. Aber kannst du deshalb entkommen?

Als einer der gefährlichsten Schwerverbrecher Englands von seinen Komplizen aus dem Hoch­sicherheitsgefängnis befreit wird, holt Detective Mark Heckenburgs spektakulärster Fall ihn plötzlich wieder ein. Zwei Jahre nachdem unzählige Opfer entführt und ermordet wurden, beginnt der Albtraum von Neuem. Immer mehr Menschen werden getötet. Kaltblütig, brutal, am helllichten Tag. Und Heck weiß, dass es nicht lange dauern wird, bis auch er an der Reihe ist …

Paul Finch versteht es wieder einmal, mit Spurensammler den Leser zu fesseln. Auch dieser Band ist Actionreich, brutal und spannend. Die Geschichte ist gut durchdacht und der Schreibstil flüssig. Wer dieses Genre liebt, wird nicht enttäuscht werden Ich habe Spurensammler in einem Rutsch gelesen und war begeistert. Von mir eine klare Empfehlung mit voller Punktzahl und einen Dank an den Verlag