Teuflisches Spiel

Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 2 (23. Juni 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3596196132
ISBN-13: 978-3596196135

Autorin: Linda Castillio

http://www.fischerverlage.de/



Eine teuflische Idee - ein göttlicher Plan - eine ewige Schuld –
Kate Burkholders fünfter Fall bei den Amischen

Als das gleißende Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Fahrzeugs sie blendet, bleibt ihnen nicht einmal mehr die Zeit, um zu schreien. Auf der regennassen Straße im ländlichen Ohio sterben in dieser Nacht drei Menschen. Ein amischer Vater und zwei seiner Kinder. Als Polizeichefin Kate Burkholder die Unfallstelle genauer untersucht, kommen ihr erste Zweifel: War das wirklich ein Unfall, oder steckt noch etwas anderes dahinter?

Dies ist nun der fünfte Teil der Kate-Burkholder-Reihe, der mich wieder einmal überzeugen konnte. Eine gut konstruierte Geschichte, mit interessanten Charakteren, lassen keine Langeweile aufkommen. Auch das Amisch Leben wird gut und real dargestellt. Das Buch ist flüssig zu lesen, spannend und fesselnd. Was braucht man mehr?. Volle Punktzahl mit einer klaren Empfehlung.