The Bone Season

Gebundene Ausgabe: 624 Seiten
Verlag: Bloomsbury Berlin (14. September 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3827012309
ISBN-13: 978-3827012302

http://www.berlinverlag.de/



Es ist Paiges einzige Chance: Wenn sie es schafft, die geheimen Gruppen der Denkerfürsten im Londoner Untergrund zu vereinen, könnte die Rebellion gelingen und das diktatorische System von Scion gestürzt werden. Doch diese Gruppen sind zutiefst verfeindet und denken überhaupt nicht an einen gemeinsamen Aufstand. Als plötzlich die Rephaim in London auftauchen, wird die Zeit knapp. Und wo ist eigentlich der Wächter? Seine Hilfe könnte Paige jetzt dringend gebrauchen. Denn die Jagd auf die Seherin hat begonnen ...
The Bone Season ist nun der zweite Teil, den ich von vornherein empfehlen kann. Spannend und fesselnd bis zum Schluss. Eine komplexe Handlung mit Intrigen, Verrat, lassen die Frage aufkommen, wer ist nun Freund oder Feind. Der Schreibstil ist Bildhaft und die Charaktere gut gezeichnet. Das Ende wartet mit einer überraschende Wendung auf. Ich warte nun gespannt auf die Fortsetzung, die hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt. Absolut überzeugend und mit voller Punktzahl zu empfehlen. Topp