Time Out

Gebundene Ausgabe: 528 Seiten
Verlag: Arena (Juli 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3401066307
ISBN-13: 978-3401066301
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

http://www.arena-verlag.de/

Autor: Andreas Eschbach



Christopher und Serenity sind im Hide Out zum Nichtstun verdammt. Während die Kohärenz ihre Fäden immer dichter spinnt, verlieren sie jeden Mut. Als dann auch noch mit viel Werbeaufwand der Lifehook eingeführt wird - mit dem die Menschen fast ohne Aufwand gedanklich kommunizieren können - ahnt Christopher, dass die Kohärenz zum alles entscheidenden Schlag ausgeholt hat. Doch dann hat er eine Idee, wo die Schwachstelle des globalen Netzwerkes liegen könnte. Gemeinsam mit Serenity macht er sich auf, um das Unmögliche zu wagen.

Eschbach ist wieder einmal ein spannender und einfallsreicher Roman gelungen. Wie auch die Vorgänger, Black Out und Time Out, kann dieser völlig überzeugen. Die Geschichte ist bestens durchdacht und die Charaktere wirken real und authentisch. Wie immer ist auch hier der Schreibstil gut und flüssig. Ein gelungener Jugendthriller, den ich gerne mit voller Punktzahl empfehle