Tödlicher Verrat

Broschiert: 536 Seiten
Verlag: Monogramm Verlagsgesellschaft (8. Oktober 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3945458137
ISBN-13: 978-3945458136

Autorin: Silke Ziegler

http://www.monogramm-verlag.de/



Isabell Bergmann reist nach Südfrankreich, um herauszufinden, was mit ihrem Ehemann geschah, der im Urlaub vor fünf Jahren unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Bei der örtlichen Polizei trifft sie ausgerechnet auf den Mordermittler Pascal Lefèbre, der sie vor Jahren einmal bitter enttäuschte. Aber er scheint nun ihre einzige Hoffnung zu sein, den Verbleib ihres Gatten klären zu können. Als dieser Parallelen zwischen dem Verschwinden von ihrem Mann und einem seit Jahren gesuchten Serienmörder entdeckt, der Südfrankreich mit mehreren Prostituiertenmorden in Atem hält, gerät Isabell in tödliche Gefahr…

Tödlicher Verrat konnte mich ab dem ersten Kapitel überzeugen. Die Geschichte ist bestens durchdacht und die Charaktere sind sympathisch und wirken real. Die Handlung spielt in Frankreich und die Autorin beschreibt die Orte so gut, das man direkt vor Ort ist. Der Spannungsbogen flacht nie ab und der Schreibstil ist gut und flüssig. Ein richtig guter Debütroman von Silke Ziegler. Absolut zu empfehlen mit voller Punktzahl