Total verzockt

Taschenbuch: 208 Seiten
Verlag: Knaur TB (4. Oktober 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426788802
ISBN-13: 978-3426788806

http://www.droemer-knaur.de/home



Hallo, ihr Schnittchen!
PietSmiet ist die coolste Clique auf YouTube: Peter, Br4mm3n, Chris, Dr. Jay und Sep sind uralte Freunde und haben einen der größten Let’s-Play-Kanäle. Wenn sie neue Videos hochladen, hängen regelmäßig Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen, ihre Kommentare, Witze und Sprüche erreichen innerhalb von Stunden Kultstatus.

„Total verzockt“ ist viel mehr als nur ein Buch: Die Jungs geben das PietSmiet 1x1 zum Besten, gewähren Einblick in das Innenleben der Truppe und verraten, wie jeder ein erfolgreicher YouTuber werden kann. Ein Must-have für alle Zuschauer, Gamer und zukünftigen YouTube-Stars – mit zahlreichen Fotos, die PietSmiet so noch nie gezeigt haben und witzigen Anekdoten. Eines sei versprochen: Sie lüften eine Menge Geheimnisse!

Total verzockt, kann man YouTubern und die es werden wollen, nur ans Herz legen.
Absolut chaotisch, ehrlich und witzig. Hier lüftet die Truppe um PietSmiet doch einige Geheimnisse. Es zeigt aber auch die Langwierige und schwere Arbeit, die hinter den Erfolg stehen.

Ein wahnsinnig gutes Buch, was man als Fan gelesen haben muss. Von mir die volle Punktzahl