Totenspieler

Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (1. August 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 349230916X
ISBN-13: 978-3492309165

https://www.piper.de/



Eine Serie tödlicher Unfälle im Süden Englands macht Detective Mark Heckenburg misstrauisch: Kann es sich bei einer Reihe derart skurriler Unglücke noch um einen tragischen Zufall handeln? Oder hat Heck es tatsächlich mit einem Mörder zu tun, der Schicksal spielt? Sein Verdacht, die vermeintlichen Unfälle seien makabere Inszenierungen, bekräftigt sich mehr und mehr. Doch mit jedem Schritt, mit dem er sich dem Killer nähert, droht er selbst sein Opfer zu werden …

Dies ist nun der fünfte Band aus der Reihe Heckenburg und dieser kann abermals überzeugen.
Eine bestens durchdachte Geschichte, wilde Verfolgungsjagden und detaillierte Schilderungen von Mordopfern, lassen keinen Wunsch offen. Auch hier wirkt wieder alles völlig authentisch und man ist mit den Wendungen und Überraschungen nun dabei von Einem zum Anderen Kapitel zu jagen.
Dieser Krimi lässt einen nicht los, spannend bis zur letzten Seite. Von mir gibt es eine klare Empfehlung mit voller Punktzahl.