Träum was Böses

Taschenbuch: 432 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (13. Juli 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492303803
ISBN-13: 978-3492303804

Autor: C.L. Taylor

http://www.piper.de/



Böse Träume, so heißt es, sind der Schlüssel zu deinen geheimsten Ängsten. Doch was, wenn dein schlimmster Albtraum Realität wird? Wenn dir das Wichtigste in deinem Leben, deine eigene Tochter, genommen wird? Alles, was dir bleibt, ist ihr letzter Tagebucheintrag, der dir das Blut in den Adern gefrieren lässt. Und die leise Ahnung, dass du auf der Suche nach der Wahrheit niemandem mehr trauen kannst. Nicht mal dir selbst.

Dieser Thriller konnte mich sofort fesseln. Eine bestens konstruierte Geschichte mit gut gezeichneten Charakteren, lassen Spannung pur aufkommen.Viele Wendungen, die überraschen und immer neue Fragen aufkommen aufwerfen, lassen nie Langeweile aufkommen. Langsam aber stetig kommt die Wahrheit ans Licht. Dieser Thriller ist ein kleines Meisterwerk. Absolut mit voller Punktzahl zu empfehlen und einen herzlichen Dank an den Verlag