Unbändige Liebe

Gebundene Ausgabe: 304 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Ehrenwirth); Auflage: Aufl. 2014 (14. November 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 343103912X
ISBN-13: 978-3431039122
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

Autorin: Jennifer Holland

https://www.luebbe.de/



Liebe, könnte man meinen, empfinden nur Menschen. Und doch berichtet Jennifer Holland von Tieren, die sich ohne Zwang für einander einsetzen, ja aufopfern, sodass sicher scheint: Das ist Liebe! So rettet ein Esel ein Schaf vor einem angreifenden Hund, eine Gans leitet einen blinden Boxer durchs Leben und eine Rottweilerhündin nimmt ein Ferkel in ihrem Wurf auf. Jennifer Holland erzählt warmherzige Geschichten, die unser Bild von Liebe um einige Facetten erweitern.

In diesem Buch sieht man die schönsten Tierfreundschaften, mit herrlichen Bildern und kleinen Geschichten. Hier sieht man dass es echte Liebe sein muss, egal ob die Tiere einer völlig anderen Art angehören. Ein wunderschönes Buch, dass auch dem Menschen sehr viel Freude bereitet.
Absolut zu empfehlen