Verliebt noch mal

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Egmont LYX; Auflage: 1 (4. Dezember 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3802593839
ISBN-13: 978-3802593833

Autorin: Kristina Günak

http://www.egmont-lyx.de/



Die junge Physiotherapeutin Thea Fuss teilt sich ein hübsches Fachwerkhaus in der Altstadt von Hameln mit drei Mitmietern. Neuester im Bunde ist der attraktive Computer-Nerd Schröder. Schlecht für Thea, die sich aus schwerwiegenden Gründen eigentlich eine Männerpause verordnet hat. Als ihre sonderbare Oma ihr allerdings eine baldige Hochzeit prophezeit und auch noch der Mietergemeinschaft gekündigt wird, kommt Thea nicht darum herum, sich näher mit ihm zu befassen – und das Chaos ist perfekt!

Dieser Roman konnte mich von Anfang an überzeugen. Die Geschichte ist humorvoll, regt aber auch zum Nachdenken an, da sie auch Tiefgang hat. Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere werden sympathisch und real dargestellt. Die Geschichte ist bestens durchdacht und wird Ihnen des öfteren Lachtränen in die Augen schießen lassen. Eine absolute Empfehlung mit voller Punktzahl