Vielleicht mag ich dich morgen

Taschenbuch: 496 Seiten
Verlag: Knaur TB (4. Mai 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426516470
ISBN-13: 978-3426516478

http://www.droemer-knaur.de/home

Autor: Mhairi McFarlane



Wiedersehen macht nicht immer Freude. Schon gar nicht Anna, die nach 16 Jahren beim Klassentreffen mit genau jenem Typen konfrontiert wird, der ihr damals den Schulalltag zur Hölle machte. Damals, als sie noch die ängstliche, pummelige und so gern gehänselte Aureliana war. Wie wenig sie heute als schöne und begehrenswerte Frau mit dem Mädchen von einst gemein hat, wird klar, als James sie nicht erkennt. Er ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Anna kann es kaum glauben und wittert ihre Chance: Endlich kann sie ihm alles heimzahlen. Beide ahnen nicht, wie sehr sie das Leben des anderen noch verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen.

Dieser Roman hat mir viele schöne Lesestunden bereitet. Eine Geschichte in der alles schief zu laufen scheint, mit sympathischen Charakteren lassen einen von Seite zu Seite jagen. Herrliche Dialoge und amüsanten Begebenheiten, geben diesen Roman den letzten schliff. Die Auflösung werde ich hier nicht verraten, aber meine Empfehlung mit voller Punktzahl