Wie aus dem Nichts

Taschenbuch: 368 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (2. November 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492308732
ISBN-13: 978-3492308731

https://www.piper.de/



Dana kann von ihrem Versteck aus hören, wie ihr Freund Alex erschossen wird. Starr vor Angst beobachtet die Inhaberin einer Alibi-Agentur, wie ein Mann mit Fuchsmaske kurz darauf die Wohnung verwüstet und dann einfach wieder verschwindet. Zunächst ist Dana überzeugt, dass Alex sterben musste, weil er als Enthüllungsjournalist zu viele Fragen stellte, doch die polizeilichen Ermittlungen ergeben schnell, dass er nicht der war, der er vorgab zu sein ...

Wie aus dem Nichts, verspricht Dauerspannung pur. Die Geschichte ist bestens durchdacht und hat viele falsche Fährten parat. Wie man es von Sabine Kornbichler gewohnt ist, schreibt sie im ruhigen Stil mit gut ausgearbeiteten und sympathischen Charakteren. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich ein Neues Werk der Autorin in Händen halten darf. Für mich gibt es hier nur eins, ein absolutes Lese Muss. Topp