Winter People

Broschiert: 400 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch (10. März 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548286097
ISBN-13: 978-3548286099

Autorin: Jennifer McMahon

http://www.ullsteinbuchverlage.de/



Durch einen grausamen Mord verliert Sara ihre kleine Tochter Gertie. Ein Brief mit einem uralten Geheimnis hilft ihr, Gertie von den Toten zurückzuholen - für sieben Tage, in denen sie von ihrem geliebten Kind Abschied nehmen kann. Doch sie ahnt nicht, worauf sie sich einlässt. Denn manchmal finden die Toten nicht zurück. Und das Grauen hält Einzug in die Wälder von Vermont ...

Bei diesem Mystery-Thriller ist gruseln vorprogrammiert. Eine bestens durchdachte Geschichte mit hohen Spannungsbogen, lassen einen über die Seiten fliegen. Die Charaktere werden lebendig und glaubhaft dargestellt und der Schreibstil ist flüssig und gut. Die Geschichte ist in mehrere Handlungsstränge aufgeteilt, die sich aber am Ende logisch zusammenfügen. Geht das Grauen weiter? Ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen. Absolut zu empfehlen.