Zeig mir was Liebe ist

Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (1. Juni 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492306802
ISBN-13: 978-3492306805

Autor: Gabi Hauptmann

http://www.piper.de/



Ist Geld wirklich alles? Findet Leska nicht. Valentin schon. Er kommt aus einer reichen Familie, und der Überfluss ist für ihn selbstverständlich. Bis er Leska trifft - und spontan mir ihr im Ferrari seines Vaters durchbrennt. Bloß: der seltene Oldtimer ist mehr als 10 Millionen wert. Und während sich Valentin und Leska auf ihrem verbotenem Ausflug nach Italien immer näher kommen, muss er bald feststellen, dass sie nicht allein unterwegs sind - und seine Leska mindestens noch einen Grund hatte, mit ihm durchzubrennen ...

Zeig mir was Liebe ist, ist eine wunderschöne Geschichte zum ein- und- abtauchen. Das Sommerflair kann man direkt einsaugen. Sehr gut haben mir auch die Charaktere gefallen, sowie die realen Beschreibungen. Ein lockerer und schöner Schreibstil runden diesen Roman ab. Ein sommerlicher Liebesroman mit einem Hauch Erotik, den ich gerne mit voller Punktzahl empfehle.