Zu viel Kleber

Gebundene Ausgabe: 40 Seiten
Verlag: Lappan; Auflage: 1 (17. Juni 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3830312210
ISBN-13: 978-3830312215
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 - 7 Jahre

http://www.lappan.de/



ch, was weiß die Lehrerin denn schon? Je mehr Klebstoff, umso besser, findet Max, der es liebt, großartige Kunstwerke aus Kleber herzustellen. Doch eines Tages wird er selbst Teil seines Meisterwerkes. Gibt es eine Rettung für Max? Und was kann er beim nächsten Mal besser machen?

Dies ist eine wunderschöne Geschichte. Immer zu viel Kleber. Wird nun die Katastrophe geschehen?
Doch leider werde ich dies nicht verraten, denn die Kinder werden begeistert sein, diese herrliche Geschichte selbst lesen zu dürfen. Ein wunderbares Buch mit Witz und sehr schönen Illustrationen. Absolut gelungen und eine Empfehlung mit voller Punktzahl